top of page
Logo Gleitschirmflugschule Swissfly.jpg

sicher • selbstbewusst • fliegen lernen

Reduzierter Betrieb im November (& Event-Tipp)

Die Flugschule Swissfly reduziert im November 2023 vorübergehend ihre Betriebszeiten: Höhenflüge finden Freitag bis Sonntag statt, Werkstatt-Betrieb nur in Notfällen.

Nach einem flugreichen Sommer und zwei erfolgreichen Flugreisen nach Castelluccio und Korsika, nehmen wir uns im November ein wenig Zeit, um uns für den Winter zu rüsten. Daher stehen wir euch im November vorübergehend mit folgenden reduzierten Betriebszeiten zur Verfügung:


  • Höhenflüge: jeweils Freitag, Samstag und Sonntag

  • Werkstatt: nur Notfälle


Damit es euch in dieser Zeit nicht langweilig wird, lockt am 17. November 2023 ein besonderes Highlight: Reto Reiser hält in der Eventhalle Flims einen Vortrag über seine Teilnahme am diesjährigen X-Alps:

​Über Gipfel und Grenzen
 

Wir sehen uns im Dezember!


Im Dezember gehts dann wieder in gewohnten Bahnen weiter. Schaut auf unser Jahresprogramm, wann die Speedflying-Kurse angesetzt sind und wann wir uns wieder auf Vollmondflüge freuen können!


Schon fix ist der Termin für unseren Nikolausabend: Am 8. Dezember 2023 laden wir euch in den Shop nach Trin Mulin ein, wo wir einerseits mit diversen Fotobeiträgen die Flugreisen revue passieren lassen und andererseits das fliegerische Jahr gemeinsam bei Mandarinen und Punsch ausklingen lassen.

​Nikolausabend der Flugschule Swissfly und der Fluggruppe Belmont
  • Datum: 8. Dezember 2023

  • Zeit: 19:00 Uhr

  • Ort: Shop Flugschule Swissly in Trin Mulin

  • Anmeldung: Bis zum 1. Dezember 2023 an Walo (info(at)fs-swissfly.ch)

Wer kulinarisch etwas zum Abend beitragen möchte, darf uns das bei der Anmeldung gerne gleich mitteilen :)

15% Winter-Rabatt auf Schirmchecks & Notschirmservice


Auch in diesem Jahr geben wir euch im Dezember und Januar wieder 15% Winter-Rabatt auf Gleitschirmchecks und den Notschirmservice. Denkt daran, dass regelmässige Checks wichtig sind, um die Lebensdauer und die Flugsicherheit eurer Schirme zu verbessern! Und die erste Frühlings-Thermik lässt sich mit einem frisch gecheckten Schirm auch noch viel besser ausnutzen.


Meldet euch telefonisch oder per E-Mail und gerne schicken wir euch die passende Offerte zu!






Comments


bottom of page