top of page
Logo Gleitschirmflugschule Swissfly.jpg

sicher • selbstbewusst • fliegen lernen

Winter-Specials: Speedflying & Vollmondfliegen

Habt ihr schon einen Blick in unser Jahresprogramm geworfen? Im Januar und Februar 2024 haben wir wieder Speedflying-Kurse und unser beliebtes Vollmondfliegen auf der Agenda. Am besten gleich anmelden!

Speedflying Flugschule Swissfly Surselva

Speedflying


Kleiner, agiler und mehr Bodenkontakt: Speedflying lockt mit Geschwindigkeit, Adrenalin und einem ganz anderen Flugerlebnis. Gerade für die Ski-Enthusiasten unter uns ist Speedflying eine faszinierende Sportart. Ausprobieren lohnt sich - versprochen!

Die Speedflying-Kurse der Flugschule Swissfly dauern drei Tage und sie beinhalten die notwendigen theoretischen sowie praktischen Ausbildungsmodule. Teilnehmende des Speedflying-Kurses müssen in Besitz eines Gleitschirmbrevets sein. Zudem benötigen wir für die sichere Durchführung eine ausreichend dicke Schneedecke.

Die Anzahl Plätze ist beschränkt. Wir empfehlen euch daher eine frühzeitige Anmeldung per E-Mail: info(at)fs-swissfly.ch

Daten Speedflying-Kurse 2024
  • 10. - 12. Januar 2024

  • 7. - 9. Februar 2024


Die Durchführung der Speedflying-Kurse ist abhängig von der Wetter- und Schneesituation. Kurzfristige Änderungen oder gar das Absagen des Kurses sind daher leider möglich.


 

Vollmondfliegen Flugschule Swissfly


Vollmondfliegen


Gleitschirmfliegen in der Nacht ist etwas ganz besonderes: Wir nutzen das Licht des Vollmonds auf der hellen Schneedecke, um einen einzigartigen Flug zu erleben (vorausgesetzt, Wind und Wetter stimmen ;) Anmelden könnt ihr euch per E-Mail bei Walo: info(at)fs-swissfly.ch

​Daten Vollmondfliegen 2024
  • 24. Januar 2024

  • 24. Februar 2024

  • 23. März 2024


Fürs Vollmondfliegen brauchen wir passende Wetter- und Schneebedingungen. Daher ist es möglich, dass wir den Anlass kurzfristig absagen müssen.


Comments


bottom of page